16.07.2024

Rente, Riester & Co.

Die Handwerkskammer und die Deutsche Rentenversicherung Baden-Württemberg bieten am Dienstag, den 16. Juli 2024, 9 bis 12 Uhr, eine kostenfreie Rentenberatung für Handwerker und Existenzgründer an.

Fachberater der Deutschen Rentenversicherung beantworten Fragen zur gesetzlichen Rente, zu individuellen Versicherungsverläufen und ergänzenden Formen der Altersvorsorge, wie beispielsweise der staatlich geförderten Riester-Rente. Weitere Themen sind Invaliditäts- bzw. Berufsunfähigkeitsversicherungen.

Sprechtag mit Fachberatern der Deutschen Rentenversicherung
Handwerkskammer Reutlingen
Hindenburgstraße 58, 72762 Reutlingen
Raum 1.22

Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin bei Heike Knecht, Telefon 07121 2412-233, heike.knecht[at]hwk-reutlingen.de.

Hinweis: Bitte geben Sie bei der Anmeldung Ihr Geburtsdatum und Ihre Sozialversicherungsnummer an.

Rentensprechtage 2024