Das KuRT-Festival verlost zusammen mit der Handwerkskammer Reutlingen ein Meet-&-Greet mit Maeckes.

29.06.2016

10 Jahre KuRT Festival in Reutlingen

Seit vielen Jahren unterstützt die Handwerkskammer Reutlingen mit dem KuRT-Festival eines der größten Umsonst-&-Draußen-Festivals in Baden-Württemberg.

Jetzt ist wieder ein Jahr vorbei: Vom 7. bis 9. Juli 2016 findet das 10. KuRT Festival auf dem ehemaligen Bruderhausgelände in Reutlingen statt.

Anlässlich dieses Jubiläums verlost das KuRT-Festival zusammen mit der Handwerkskammer Reutlingen ein Meet-&-Greet mit Maeckes am 8. Juli 2016 (von 20:00 Uhr bis ca. 20:30 Uhr).

Wer mitmachen will, kann einfach auf facebook (www.facebook.com/hwkreutlingen) das entsprechende Bild teilen und kommentieren! Die Verlosung endet am Mittwoch, dem 6. Juli 2016. Die Gewinner werden am 7. Juli 2016 auf Facebook bekanntgegeben.