08.05.2023

16. Reutlinger Gespräch Wirtschaft – Kirche

Unter dem Titel "Nachfolge – eine Herausforderung für Unternehmen und Kirche" laden die Handwerkskammer Reutlingen und die Prälatur Reutlingen der Evangelischen Landeskirche am 25. Mai zum 16. Reutlinger Gespräch Wirtschaft – Kirche in die Bildungsakademie Tübingen ein.

In einer Podiumsrunde, moderiert von Sylvia Weinhold, Geschäftsführerin Unternehmensberatung der Handwerkskammer Reutlingen, beschäftigen sich junge Meisterinnen und Meister, gestandene Unternehmer und Pfarrer aus ihren verschiedenen Perspektiven mit den zentralen Fragen einer Übergabe oder Übernahme und berichten, welcher Weg aus welchen Gründen der richtige für sie war. Die Veranstaltung beginnt um 18 Uhr. Wer möchte, kann ab 17 Uhr an einer Führung durch die Bildungseinrichtung teilnehmen.

Einladung und Programm