Die Weihnachtskarte der Imagekampagne ist ab sofort bestellbar. Es gibt sie mit zwei Motiven und Slogans und sie bietet viele Möglichkeiten, sich ganz individuell bei Geschäftspartnern und Kunden in Erinnerung zu halten. Foto: handwerk.de

12.11.2021

Alle Jahre wieder: Die neuen Weihnachtskarten für Betriebe

Bunte Blätter, kühle Temperaturen und die ersten Lebkuchen stehen schon im Supermarktregal – da steigt die Vorfreude auf die Weihnachtszeit. Für diesen Anlass gibt es auch in diesem Jahr zwei Motiv-Karten. So können Sie stilecht im Handwerksdesign weihnachtliche Grüße an Ihre Kundinnen und Kunden versenden.

Im Werbeportal können Sie auf den Karten-Innenseiten Ihr Logo sowie einen personalisierten Text einfügen. Hinterher können Sie eine druckfertige Version Ihrer Karte kostenlos herunterladen oder sie alternativ kostenpflichtig über das Werbeportal drucken und an Ihren Betrieb versenden lassen.

Zum Werbemittelportal

Bitte beachten: Für die Nutzung des Werbemittelportals ist eine einmalige und kostenfreie Registrierung erforderlich.