Foto: Marko Greitschus/Pixelio

28.05.2024

Beratungssprechtag in Freudenstadt

Am 28. Mai 2024 findet in der Kreishandwerkerschaft Freudenstadt ein Beratungssprechtag für Unternehmer und Existenzgründer im Handwerk statt.

Die individuellen Kurzberatungen bieten die Möglichkeit, Geschäftsideen und Finanzierungkonzepte von Fachleuten der Handwerkskammer Reutlingen prüfen zu lassen oder sich über Gründungsformalitäten und Fördermöglichkeiten zu informieren.

Selbstverständlich können auch etablierte Unternehmen dieses Angebot nutzen, um aktuelle betriebswirtschaftliche oder organisatorische Fragen zu besprechen. Darüber hinaus eignet sich die Beratung, längerfristiger Projekte, wie beispielsweise den Generationswechsel im Unternehmen, vorzubereiten.

28. Mai 2024, 9 bis 12 Uhr
Kreishandwerkerschaft Freudenstadt
"Haus des Handwerks"
Wallstraße 10
72250 Freudenstadt

Die Teilnahme ist kostenfrei. Bitte vereinbaren Sie Ihren Beratungstermin unter Telefon 07441 8844-0.