Foto: Daniel Berkmann / Fotolia

21.06.2018

Bildungszeitgesetz: Ihre Meinung zählt

Vor drei Jahren trat das Bildungszeitgesetz Baden-Württemberg in Kraft. Nun steht die Evaluation an. Bis zum 10. Juli können Unternehmer können an einer Online-Befragung teilnehmen.

Auf die Bewertung hatte sich die grün-schwarze Landesregierung in ihrem Koalitionsvertrag verständigt. Unternehmer können sich online beteiligen, ihre betrieblichen Erfahrungen mitteilen und Anregungen zur Verbesserung geben. Die Befragung richtet sich an die Geschäftsführung und an die mit Bildungszeitgesuchen betrauten Mitarbeiter.

Durchgeführt wird die Befragung vom Forschungsinstitut Betriebliche Bildung (f-bb) gGmbH in Nürnberg. Teilnehmer müssen sich vorab registrieren lassen und erhalten anschließend einen Link auf die Befragung.