(v.li.n.r) Die beiden Autorinnen Bärbel Schlegel und Astrid-Camilla Feifel-Thomas bei der Buchpräsentation mit dem Verleger Valdo Lehari jr. und Handwerkskammerpräsident Harald Herrmann.

21.11.2018

Buchpräsentation in der Handwerkskammer

Im neu erschienenen Buch "Wir können Handwerk" stellen sich 33 Handwerksbetriebe und Manufakturen der Region Neckar-Alb vor, die mit ihren Produkten und ihrer Leidenschaft überzeugen.

Wer freut sich nicht an den stilvollen, schönen, geschmackvollen, guten und oft auch noch richtig nützlichen Dingen? Im Buch „Wir können Handwerk“, das kürzlich in der Oertel + Spörer Verlags-GmbH + Co KG in Reutlingen erschien, werden Betriebe aus der Region Neckar-Alb vorgestellt, die den Spagat zwischen Tradition und Moderne bewältigen. Darunter sind einige Berufe, die bereits als „verdrängt“ galten und heute wieder neu entdeckt werden können. Ihnen gemeinsam ist, dass sie hochwertige Produkte, vielfach Unikate, herstellen und ihren Kunden somit etwas ganz Besonderes bieten.

Das Grußwort schrieb Handwerkskammerpräsident Harald Herrmann.

Das Buch mit wunderschönen Handwerksfotografien kostet 24,95 Euro und ist bestens als Geschenk geeignet – nicht nur für Handwerker!