17.05.2019

Das regionale Handwerk in Zahlen

Die neueste Ausgabe von "Zahlen, Daten, Fakten" enthält viele aktuellen Daten über das Handwerk in der Region und stellt das Dienstleistungsangebot der Kammer vor.

Rund 13.600 Betriebe in fünf Landkreisen, rund 4.900 Auszubildende in den unterschiedlichsten Berufen – wer sich einen Überblick über die regionale Handwerkswirtschaft und das Beratungsangebot der Handwerkskammer Reutlingen informieren möchte, findet in der Ausgabe 2018/2019 der Broschüre "Zahlen, Daten, Fakten" aktuelle und nützliche Infos.

Das kompakte Nachschlagewerk enthält die statistischen Daten zur wirtschaftlichen Entwicklung des Handwerks in den Landkreisen Freudenstadt, Reutlingen, Sigmaringen, Tübingen und Zollernalb.

Darüber hinaus stellt die Handwerkskammer sich und ihr Dienstleistungsangebot vor.Eine Liste mit Stichwörtern und Telefonnummern hilft, die richtigen Ansprechpartner für die geplante Unternehmensgründung oder im Weiterbildungsbereich zu finden.

Telefonische Bestellung unter 07121/2412-121 (vormittags), Download unter www.hwk-reutlingen.de/zahlendatenfakten.html.