Foto: Falk Heller / Argum

Grafik: Veranstalter

08.11.2018

Denkmalpfleger tauschen sich in Bern aus

Handwerk International Baden-Württemberg organisiert eine Informationsreise vom 24. bis 25. Januar zur Fachmesse „Cultura Suisse“, Fachmesse für Museen, Denkmalpflege und Kulturgüter, in Bern.

Die Reise richtet sich an Handwerksbetriebe und Fachleute, die in der Denkmalpflege tätig sind, sich für den Markt in der Schweiz interessieren und Kontakte zu Betrieben und Museen knüpfen wollen.

Rund 200 Aussteller werden zur erstmals durchgeführten Messe erwartet. Die Veranstalter erwarten 2.500 Fachbesucher aus der Schweiz und den angrenzenden Ländern.

Der Messebesuch, die Teilnahme am Kongress und dem Ausstellerabend sind kostenfrei. Die Teilnehmer an der Informationsreise tragen die Kosten für An- und Abreise, Unterbringung und Verpflegung selbst.

Programm und organisatorische Hinweise

Anmeldung

Ansprechpartnerin ist Maha Shoukri, Handwerk International Baden-Württemberg Telefon 0711 1657-241, ms[at]handwerk-international.de