26.03.2004

Die Meisterfrau 2004

Bis zum 31. März 2004 werden Bewerbungen für den Wettbewerb "Die Meisterfrau des Jahres 2004" noch entgegengenommen, den das in München erscheinende Wirtschaftsblatt "handwerk magazin" unter der Schirmherrschaft von Bundesfrauenministerin Renate Schmidt und mit Unterstützung des Bundesverbandes der Unternehmerfrauen im Handwerk (UFH) ausgeschrieben hat.

Der Siegerin winkt als Preis eine Urlaubsreise im Wert von 2 500 Euro. Mit dem Preis sollen die Frauen geehrt werden, die als Handwerksmeisterinnen, Leiterin eines Handwerksunternehmens oder als mitarbeitende und mit entscheidende Ehefrauen in Teilzeit- oder Vollzeitanstellung tätig sind.

Ohne deren Einsatz könnten viele Handwerksunternehmen nicht existieren, andere wären nicht so erfolgreich.

Ausschreibungsunterlagen können bei der Handwerkskammer Reutlingen, Telefon 0 71 21/24 12- 1 21, angefordert werden oder im Internet unter www.meisterfrau.de abgerufen werden.