30.04.2018

Energiepakt bis 2020 verlängert

Die Handwerkskammer Reutlingen, die Kreishandwerkerschaft Reutlingen, die Kreissparkasse Reutlingen und die KlimaschutzAgentur im Landkreis Reutlingen haben den Energiepakt, den sie bereits im Jahr 2010 geschlossen haben, bis 2020 verlängert.

Emissionen zu begrenzen und Ressourcen zu schonen sind Aufgaben, die jeden angehen. Sinnvolle Maßnahmen kommen nicht nur der Umwelt zugute, sondern steigern auch den Wert einer Immobilie.

Beim Energiepakt arbeiten alle Akteuere Hand in Hand: die KlimaschutzAgentur berät unabhängig und neutral, welche energetische Sanierung sinnvoll ist und welche Fördermöglichkeiten bestehen. Die Handwerksbetriebe setzen die geplanten Maßnahmen professionell und hochwertig um und die Kreissparkasse bietet die passenden Finanzierungskonzepte.

Flyer Energiepakt 2020

Weitere Informationen gibt es unter www.klimaschutzagentur-reutlingen.de