Aufgrund von Sanierungsarbeiten kann die Tiefgarge der Handwerkskammer Reutlingen in der Hindenburgstraße 58 ab dem 20. Septermber bis Ende des Jahres nicht mehr befahren werden. Foto: Handwerkskammer

09.09.2021

Fahrbahnarbeiten und Garagensanierung

Da momentan die Hindenburgstraße zur Fahrradstraße umgebaut wird, ist mit Behinderungen bis voraussichtlich 17. September 2021 zu rechnen. Die Hindenburgstraße ist ab Kreuzung Pomologie und der Heilig Geist-Kirche auf der anderen Seite gesperrt.

Zudem wird ab dem 20. September die Tiefgarage der Handwerkskammer in der Hindenburgstraße 58 saniert. Die Arbeiten werden voraussichtlich bis Ende des Jahres 2021 dauern. Kursteilnehmer und Besucher der Kammer werden gebeten, Parkmöglichkeiten rund um die Kammer zu suchen oder auf die kostenlosen Parkplätze in der näheren Umgebung auszuweichen: Parkplatz Fußballstadion Reutlingen oder Park & Ride Parkplatz Südbahnhof. Von dort gelangt man mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zur Kammer.