10.08.2016

Gemeinschaftsstand auf der AMB

Die AMB 2016 - Internationale Ausstellung für Metallbearbeitung - wird vom 13. bis zum 17. September 2016 wieder viele Aussteller und Besucher nach Stuttgart ziehen.

Zum fünften Mal findet die AMB dieses Jahr auf der Neuen Messe Stuttgart statt. Mehr als 1.300 Aussteller aus nahezu 30 Ländern präsentieren die neuesten Entwicklungen bei Werkzeugmaschinen, Präzisionswerkzeugen und zugehöriger Peripherie für die spanabhebende Metallbearbeitung.

Auch das Handwerk Baden-Württemberg ist wieder auf dieser Veranstaltung vertreten (Halle 1, Stand 1B16). Zum 14. Mal findet der Gemeinschaftsstand "Handwerk Baden-Württemberg" dieses Jahr statt. Elf Betriebe zeigen ihr umfangreiches Produkt- und Dienstleistungsangebot auf 240 qm Nettoausstellfläche.

Aus dem Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen sind die Gsodam Maschinenbau GmbH aus Römerstein und der Kern GmbH Spindel Full-Service aus Burladingen auf dem Gemeinschaftsstand vertreten.