Foto: wavebreakmedia/Adobe Stock

28.01.2022

Geschäftsanbahnung in Belgien: Bauen für selbstbestimmtes Wohnen

Vom 3. bis 5. Mai findet eine vom Bundeswirtschaftsministerium geförderte Reise für Betriebe der Bau- und Ausbaubranche in die belgische Hauptstadt Brüssel statt.

Eine Fachkonferenz gibt einen Überblick über den belgischen Baumarkt. Zugleich können die teilnehmenden Unternehmen ihre Produkte und Dienstleistungen lokalen Vertretern aus Wirtschaft, Behörden und Multiplikatoren präsentieren. Darüber hinaus sind individuell vorbereitete Gespräche mit potenziellen Geschäftspartnern und Vertretern aus Verwaltung, Ministerien und Fachverbänden geplant.

Organisiert und durchgeführt wird die Reise von der Deutsch-Belgisch-Luxemburgischen Handelskammer (AHK debelux) in Kooperation mit den Handwerkskammern zu Köln und Aachen.

Die Teilnahmekosten liegen je nach Unternehmensgröße zwischen 500 und 1.000 Euro. Hinzu kommen die Aufwendungen für die An- und Abreise und die Unterbringung. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt. Anmeldeschluss ist der 15. Februar 2022.

Das detaillierte Programm und Informationen zur Anmeldung finden Sie auf der Internetseite der AHK debelux.

Geschäftsanbahnungsreise "Bauen für selbstbestimmtes Wohnen"