Slatco Sterzenbach. Foto: pr

28.08.2016

Gesunde Mitarbeiter – starker Betrieb

Von Fitness-Kurs und Rückenschule bis zum Zeitmanagement – Gesundheitsmanagement zahlt sich für Mitarbeiter und Betriebe aus. Zwei Themenabende der IKK classic in Freudenstadt und Reutlingen stellen Konzepte, Maßnahmen und Erfolgsbeispiele vor.

Slatco Sterzenbach, Diplom-Sportwissenschaftler, Bestsellerautor und Motivationstrainer, startet mit einem spannenden Impulsvortrag und zeigt auf, wie lohnenswert und nachhaltig es ist, die Gesundheit der Mitarbeiter zu fördern.

In der anschließenden Podiumsdiskussion geht es um praktische Maßnahmen, den Einstieg in das betriebliche Gesundheitsmanagement und Erfolgsgeschichten aus Unternehmen. Es nehmen teil Slatco Sterzenbach, ein Gesundheitsmanager der IKK classic und Arbeitgeber, die bereits ein betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM) umgesetzt haben.

Beim Come together mit Imbiss können sich die Teilnehmer mit den Akteuren des Abends und den Gesundheitsmanagern der IKK classic austauschen.

Gesunde Mitarbeiter – starker Betrieb

Mittwoch, 5. Oktober 2016, 19 Uhr
Kurhaus Freudenstadt
Lauterbadstraße 5, 72250 Freudenstadt

Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19 Uhr
Spitalhofsaal
Wilhelmstraße 71, 72764 Reutlingen

Anmelden können Sie sich unter www.ikk-classic.de/seminare.