Foto: Seventyfour/Adobe Stock

04.05.2022

Jobportale: Hier schalten Handwerker günstiger

Für die Fachkräftesuche werden Online-Kanäle immer wichtiger. Ein Rahmenvertrag des Baden-Württembergischen Handwerkstags sichert Betrieben nun deutliche Preisabschläge bei zwei wichtigen Anbietern.

Die Sonderkonditionen konnten mit zwei regionalen und im Handwerk besonders gefragten Jobportalen ausgehandelt werden: „meinestadt.de“ und „Indeed“. Die Rabatte gelten für verschiedene Anzeigenformate, die sich beispielsweise nach Reichweite und Laufzeit oder nach Zielgruppen (Fachkräfte, Auszubildende) unterscheiden.

Alle Infos zu den Preisen, Hinweise zur Anzeigenschaltung und die Kontakte finden Sie in den folgenden Flyern:

meinestadt.de – Sonderkonditionen Handwerk BW

Indeed – Sonderkonditionen Handwerk BW

Eine weitere Option, Stellenanzeigen zu verbilligten Konditionen zu schalten, bietet ein Rahmenvertrag des Zentralverbands des Deutschen Handwerks mit dem Portal „StepStone“.

ZDH-Rahmenvertrag mit „StepStone“

Fragen zur Personalsuche beantwortet Laura Holder, Beraterin für Personal- und Organisationsentwicklung, Telefon 07121 2412-132, laura.holder[at]hwk-reutlingen.de