Foto: KfW-Bildarchiv

26.07.2016

KfW-Programme kompakt

Ein Faltblatt informiert über die Programme „Energieeffizient Bauen und Sanieren“ und „Altersgerecht Umbauen“ der KfW-Förderbank und die aktuellen Konditionen.

Welche Maßnahmen in welcher Form gefördert werden kann tabellarischen Übersichten entnommen werden. Ebenfalls enthalten sind die jeweiligen Höchstbeträge für Darlehen und Tilgungszuschüsse und Hinweise zur Antragstellung.

Die von der KfW und dem Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH) herausgegebene Zusammenfassung richtet sich an Betriebe, die ihre Kunden in kompakter Form über die Fördermöglichkeiten informieren wollen.

Faltblatt „Energieeffizient Bauen und Sanieren – Barrieren reduzieren“

Ansprechpartnerin ist Ines Bonnaire, Umweltberatung, Telefon 07121 2412-143, E-Mail: ines.bonnaire[at]hwk-reutlingen.de