21.12.2021

Lea-Mittelstandspreis: Jetzt bewerben

Seit nunmehr 16 Jahren zeichnet der Mittelstandspreis für soziale Verantwortung – Lea – vorbildliche "Corporate Social Responsibility"-Aktivitäten aus.

Ab sofort können sich alle baden-württembergischen Unternehmen mit maximal 500 Vollbeschäftigten bewerben, die in Kooperation mit einem Wohlfahrtsverband, einem Verein oder einer Umwelt-initiative ein Projekt zur Bewältigung gesellschaftlicher Herausforderungen realisiert haben. Die Lea-Trophäe, eine Initiative von Caritas, Diakonie und dem Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau, wird je nach Anzahl der Mitarbeiter eines Unternehmens in drei Größenkategorien vergeben.

Bewerbungsschluss ist der 31. März 2022.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und dem Bewerbungsverfahren finden Sie hier.