Foto: Fotografie Willeke-Jungfermann

20.08.2018

Themenabend: Veränderungen im Betrieb gestalten

Veränderungen sind notwendig, lösen aber auch Befürchtungen aus. Bei einem Themenabend der IKK classic am 8. Oktober in Reutlingen zeigt Johannes Warth, wie sie ihren Schrecken verlieren und nicht zu Lasten der Gesundheit gehen.

In der Reihe „Gesunde Mitarbeiter – starker Betrieb“ erhalten Sie Antworten auf folgende Fragen:

• FAIRänderungen: Wie nehme ich – mitarbeiterorientiert - meine Belegschaft mit?
  • Wie kann ich bei FAIRänderungen Stress und Mehrbelastung im Rahmen halten?
  • Wie kann ich den Nährboden für Unsicherheit, Ängste und Überforderung entziehen?
  • Wie kann ich meine Führungskräfte und Mitarbeiter stärken und die Stressresistenz erhöhen?

Der Motivationsexperte, Entertainer und Ermutiger Johannes Warth vermittelt auf seine unnachahmliche Art entscheidende Erkenntnisse und nachhaltige Denkanstöße. Gemeinsam mit weiteren Fachleuten will er den Mut stärken, Veränderung als Chance zu begreifen.

„Schreck lass nach! Veränderung im Betrieb"
8. Oktober 2018, 19 Uhr
(Come together mit Imbiss ab 18 Uhr)
Stadthalle Reutlingen