27.01.2017

Unternehmerfrauen in Freudenstadt laden ein

Die Unternehmerfrauen im Handwerk Freudenstadt haben ihr Jahresprogramm 2017 vorgelegt. Eingeladen sind alle im Handwerk tätigen Frauen, ob selbständig oder Partnerin eines Unternehmers.

„Einbrecher haben Konjunktur“ lautet der Titel des Informationsabends am 20. Februar im Haus des Handwerks. Fachleute der Polizeidirektion Freudenstadt geben praktische Tipps zur Prävention. Um Arbeitsunfälle und die Leistungen der Berufsgenossenschaften geht es im April.

Mit dem Notfall, wenn der Chef oder die Chefin plötzlich ausfallen, beschäftigen sich die Unternehmerfrauen im Mai. Ebenfalls auf dem Programm stehen ein Korrespondenztraining, Tipps für Anleger in Zeiten niedriger Zinsen und ein Besuch der Fischer-Werke in Waldachtal.

Die Unternehmerfrauen freuen sich über Gäste und alle, die sich für den Arbeitskreis interessieren. Für Mitglieder ist die Teilnahme an den Veranstaltungen kostenfrei.

Jahresprogramm 2017

Fragen zum Programm und zur Arbeit der Unternehmerfrauen beantwortet Margareta Steinberger, Tlefon 0744 91212, margareta[at]steinberger.de.