Noch bis zum 31. Oktober können sich alle mittelständischen Unternehmer einschließlich selbständige Freiberufler um den VR-Innvationspreis Mittelstand 2022 bewerben. Foto: VR-Innovationspreis

09.09.2021

VR-Innovationspreis Mittelstand 2022

Noch bis zum 31. Oktober 2021 können sich alle mittelständischen Unternehmen aus Baden-Württemberg um den mit insgesamt 50.000 Euro dotierten VR Innovationspreis Mittelstand bewerben.

Der bereits zum 22. Mal ausgetragene Ideenwettbewerb der Volks- und Raiffeisenbanken in Baden-Württemberg zeichnet neue Produkte und Dienstleistungskonzepte ebenso aus wie pfiffige Marketingkonzepte oder beispielhafte Fortbildungskonzepte. Auch in diesem Jahr wird wieder ein Preis des Handwerks vergeben. Die Preisträger erhalten neben den Geldpreisen jeweils ein hochwertig produziertes Filmporträt, das die Unternehmen für ihre Öffentlichkeitsarbeit und Marketingaktionen einsetzen können.

Teilnahmeberechtigt sind alle mittelständischen Unternehmen einschließlich selbständige Freiberufler mit Firmensitz in Baden-Württemberg, einem Jahresumsatz bis maximal 100 Millionen Euro und maximal 500 Mitarbeitern. Die Ehrung der Preisträger findet im Rahmen des VR-Mittelstandstages 2022 mit mehr als 1.500 Gästen statt. Schirmherr des Wettbewerbs ist Ministerpräsident Winfried Kretschmann.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und die Bewerbungsunterlagen gibt es unter

www.vr-innovationspreis.de