Foto: International_Denys Rudyi_adobe-stock.jpg

10.12.2024

Warm-up-Beratung: Gründung, Betriebsführung und Außenwirtschaft in Metzingen

In der Warm-up-Beratung werden Gründungsinteressierte sowie bestehende Unternehmen in Kooperation mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Metzingen und der IHK Reutlingen über erste Schritte auf dem Weg zum eigenen Unternehmen als auch zur Betriebsführung (im Ausland) informiert.

Die Beratungsgespräche liefern Antworten auf Fragen zur Geschäftsidee, zu allen Belangen in der Betriebsführung oder zu möglichen Aufträgen im Ausland.

Berater von IHK, Handwerkskammer und Handwerk International Baden-Württemberg beantworten Ihre Fragen und beraten Existenzgründer sowie bestehende Betriebe zu unterschiedlichsten Fragestellungen.

Beratungssprechtag mit der IHK, Handwerkskammer und Handwerk International Baden-Württemberg

Zielgruppe: Gründungsinteressierte und bestehende Betriebe

10. Dezember 2024, 14-18 Uhr

Rathaus Metzingen
Besprechungsraum „Fraktionszimmer“
Stuttgarter Straße 2-4
72555 Metzingen

Das Beratungsangebot ist kostenlos.

Für Gründungsinteressierte oder bestehende Betriebe im Handwerk:

Bitte melden Sie sich für Ihren persönlichen Termin an und teilen Sie uns Ihre Themen und Fragen vorab mit, damit sich die Berater vorbereiten können.

Anmeldung

Gründungsinteressierte aus Handel und Industrie melden sich über den Link der IHK an:

Anmeldung