Foto: A. Hartung/Adobe Stock

09.02.2023

Weiterbildung: Bitte prüfen Sie Ihre Anmeldungen

Ein Softwareproblem bringt die Kursorganisation an den Bildungsakademien durcheinander. Betroffen sind Anmeldungen, die über das Online-Formular der Kursdatenbank auf den Weg gebracht wurden.

Zwar landen die Teilnehmer, die sich zu einem Seminar oder Lehrgang angemeldet haben, auf der Seite, auf welcher der Versand ihrer Mail bestätigt wird. In den Bildungsakademien hingegen kommen diese Anmeldungen nur zum Teil an.

Betroffen sind alle Anmeldungen, die seit dem 18. Januar über das Online-Formular der Kursdatenbank auf den Weg gebracht wurden.

Deshalb bitten wir alle Teilnehmer, die auf ihre Anmeldung bislang keine Antwort von der Kursbetreuung erhalten haben, sich mit uns in Verbindung zu setzen.

Bildungsakademie Reutlingen, Telefon 07121 2412-320, bildungsakademie-rt[at]hwk-reutlingen.de

Bildungsakademie Tübingen, Telefon 07071 9707-85, info[at]bildungsakademie-tue.de

Bildungsakademie Sigmaringen, Telefon 07571 7477-15, kursanmeldungen[at]bildungsakademie-sig.de