Foto: Thorben Wengert / Pixelio

01.07.2015

25 Steuertipps für Arbeitnehmer

Der Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg hat seinen Steuersparratgeber für Arbeitnehmer auf den neuesten Stand gebracht.

Von A wie „mit Arbeitsmitteln Steuern sparen“ bis Z wie „Zinsen in der Steuererklärung ansetzen“ enthält die Broschüre 25 wertvolle Tipps, mit denen Arbeitnehmer bares Geld sparen können. Die neue Ausgabe berücksichtigt alle relevanten gesetzlichen Änderungen, Gerichtsurteile und Verwaltungsanweisungen des Bundesfinanzministeriums.

Nichts geändert hat sich an der verständlichen Darstellung der oftmals komplizierten Regelungen. Ebenso enthält die Broschüre Musterschreiben für Steuerzahler, die einen Einspruch gegen den Bescheid einlegen oder eine Fristverlängerung für die Abgabe der Einkommensteuererklärung beantragen wollen.

Der kostenlose Ratgeber “Steuertipps für Arbeitnehmer von A bis Z“ kann beim Bund der Steuerzahler Baden-Württemberg e. V. unter der gebührenfreien Rufnummer 0800 076 77 78 angefordert werden.

www.steuerzahler-bw.de