Grafik: Veranstalter

29.04.2019

Altstadtlauf Reutlingen

Am 6. Juli findet der 27. Reutlinger Altstadtlauf statt. Wie in den Vorjahren gibt es beim Hauptlauf eine getrennte Wertung für laufbegeisterte Teams aus Unternehmen. Anmeldungen sind ab sofort möglich.

Am Hauptlauf über 10 Kilometer können Unternehmen mit einem oder mehreren Teams teilnehmen. Jeweils drei Läufer bilden ein Team.

Start und Ziel für alle Läufe, neben dem Hauptlauf gehen Bambinis und drei Schülergruppen ins Rennen, ist der Markplatz. Wer sich mit der Strecke vertraut machen will, findet dazu Gelegenheit beim Schnupperlauf am 23. Juni um 10 Uhr auf der Originalstrecke.

Veranstaltet wird der Altstadtlauf von der Interessen Gemeinschaft Laufen (IGL) Reutlingen; Schirmherr ist Thomas Keck, Oberbürgermeister der Stadt Reutlingen.

Alle, die Spaß am Laufen haben, lädt die IGL zu ihren wöchentlich stattfindenden kostenlosen Lauftreffs ein. Treffpunkt ist samstags um 15 Uhr, dienstags um 18:45 Uhr und donnerstags um 9:30 Uhr, jeweils auf dem Parkplatz beim Naturtheater Reutlingen.

Alle weiteren Informationen zur Anmeldung und zum Lauf finden Sie unter www.igl-reutlingen.de.