18.01.2012

b2fair öffnet Türen zu Auslandsmärkten

Die Kooperationsbörse b2fair ist vom 29. Februar bis 2. März 2012 auf der R+T, Weltleitmesse für Rollladen, Tore und Sonnenschutz, Messe Stuttgart, vertreten.

b2fair unterstützt kleine und mittlere Unternehmen, internationale Partner zu finden. Das Projekt kombiniert eine webbasierte Plattform für Geschäftskontakte mit persönlichen Treffen auf internationalen Messen. Unternehmen können mit Hilfe der Plattform bereits im Vorfeld der Messe mit Firmen in Kontakt treten, um dann vor Ort eine mögliche Zusammenarbeit zu besprechen. Das Angebot steht auch Besuchern offen, die so auch mit anderen Besuchern Termine vereinbaren können.

Die Messe R+T ist ein internationaler Treffpunkt von Marktführern und Experten für Rollladen, Tore und Sonnenschutz. 2009 kamen an fünf Tagen rund 60.000 Fachbesucher auf das Gelände der Messe Stuttgart. Zur Ausgabe 2012 haben sich 800 Aussteller angemeldet.

Wer an der Kooperationsbörse teilnehmen möchte, kann sich online unter www.b2fair.de registrieren. Organisiert werden die Gespräche von Handwerk International Baden-Württemberg und dem Enterprise Europe Network Baden-Württemberg. Ansprechpartnerinnen sind:

Anette Groschupp Telefon 0711 1657-279, E-Mail.
Gabriele Hanisch, Telefon 0711 1657-241, E-Mail.

www.b2fair.de

Handwerk International Baden-Württemberg