04.11.2009

Baden-Württemberg sucht den Dienstleister des Jahres 2010

Das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg zeichnet auch im kommenden Jahr herausragende und beispielgebende Unternehmen im Dienstleistungsbereich aus. Den Siegern in den Kategorien Innovation, Kundenfreundlichkeit oder Kooperationen winken Preisgelder von je 10.000 Euro.

Weitere sechs Finalteilnehmer erhalten einen Anerkennungspreis von je 1.500 Euro. Die Preisgelder werden von der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg GmbH und der SRH Holding in Heidelberg gesponsert. Wirtschaftsminister Ernst Pfister verleiht die Preise im Rahmen eines „Dienstleistungsforums“ am 6. Juli 2010 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart.

Der Wettbewerb ist Teil der Dienstleistungsoffensive des Landes. Ziel ist es, die erheblichen Wachstums- und Beschäftigungschancen der Dienstleistungen für die Wirtschaftsleistung in Baden-Württemberg hervorzuheben.

Der bereits zum sechsten Mal ausgeschriebene Wettbewerb wird von der Arbeitsgemeinschaft der Dienstleistungsverbände Baden-Württemberg, dem Baden-Württembergischen Handwerkstag, dem Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertag und dem Landesverband der Freien Berufe Baden-Württemberg unterstützt.

Bewerbungen werden bis zum 19. Februar 2010 entgegengenommen..

Die Ausschreibungsunterlagen und ein elektronisches Bewerbungsformular finden Sie unter

undefinedwww.dienstleistungsoffensive.de