Foto: Rainer Sturm / Pixelio

20.09.2012

Bau- und Montagearbeiten in der Schweiz

Die Schweiz ist ein attraktiver Markt für Bau- und Ausbaubetriebe aus Süddeutschland. Was Sie über Meldeverfahren und Mindestlöhne, Kautionen und Zollvorschriften wissen sollten, erfahren Sie am 10. Oktober 2012 in Sigmaringen.

Dr. Sonja Zeiger-Heizmann, Leiterin des Fachbereichs Wirtschaft und Arbeit der Handwerkskammer Konstanz, stellt die rechtlichen Regelungen für deutsche Betriebe vor. Willy Mayer, Geschäftsführer eines Zimmererbetriebs in Bisingen, berichtet von seinen Erfahrungen. Zum Abschluss beantworten die Referenten Ihre Fragen.

Bau- und Montagearbeiten deutscher Handwerker in der Schweiz
10. Oktober 2012, 17.30 bis 21.00 Uhr
Aula der Alten Schule
Schulhof 4
72488 Sigmaringen

Die Teilnahmegebühr beträgt 20 Euro pro Person. Bitte melden Sie sich zum 5. Oktober per Fax oder per E-Mail an.

Antwortfax

Ansprechpartnerin ist Bianca Schütz, Unternehmensberatung, Telefon 07121 2412-134, E-Mail.