29.07.2013

Demografie Exzellenz Award 2013

Das Forum Baden-Württemberg im Bundesverband Deutscher Unternehmensberater und das gemeinnützige Demografie Netzwerk zeichnet beispielhafte Projekte in der Personalarbeit sowie neue Produkte und Dienstleistungen mit dem Demografie Exzellenz Award 2013 aus.

Gesucht werden Arbeitszeit- und Karrieremodelle ebenso wie neue Produkten, bei denen zeitgemäße Technik verständlich und handhabbar gestaltet ist. Ein weiteres Themenfeld ist der Dienstleistungsbereich, wie zum Beispiel mobile Dienste oder Ladenkonzepte.

Preise werden in drei, nach der Zahl der Mitarbeiter eingeteilten Kategorien vergeben. Teilnehmen können alle Unternehmen und Organisationen aus Industrie, Handel, Handwerk und Dienstleistung, die ihren Hauptsitz in Baden-Württemberg haben.

Der Wettbewerb wird vom Baden-Württembergischen Handwerkstag, dem Ministerium für Finanzen und Wirtschaft und weiteren Institutionen gefördert. Die Bewerbungsfrist endet am 31. August 2013.

Bewerbungen können online unter www.demografie-exzellenz.de eingereicht werden.