13.03.2015

Die neuen Handwerksbriefmarken

Die beliebten Handwerksbriefmarken sind wieder da. Ab sofort können die Handwerksbriefmarken im Design der Imagekampagne im Werbeartikelshop über www.werbemittel.handwerk.de bestellt werden.

Bei den neuen Handwerksbriefmarken sind 3 unterschiedliche Motive, Designs und Portostufen kombinierbar. Die Marken können in den Portostufen 62 Cent, 85 Cent und 1,45 Euro bezogen werden. Als Motive stehen das Kampagnenlogo, der Claim "Wir sind Handwerker. Wir können das." sowie das Jahresmotto 2015 "Leidenschaft ist das beste Werkzeug." auf unterschiedlichen Hintergründen zur Wahl.

Die Marken können bereits ab einem Bogen à 20 Marken versandkostenfrei zum reinen Portowert geordert werden. Nutzen auch Sie die neuen Briefmarken und zeigen Sie: Das Handwerk ist eine echte Marke!

Die Handwerksbriefmarke ist eine Kooperation des Handwerks mit der Deutschen Post im Rahmen der Imagekampagne. Weitere Werbemittel der Imagekampagne – vom Aufkleber, über Plakate bis zu Umschlägen –  können ebenfalls über den Werbemittelshop bezogen werden.

Hier geht es zur Online-Bestellung