06.02.2012

Dienstleister des Jahres 2012 gesucht

Das Ministerium für Finanzen und Wirtschaft Baden-Württemberg zeichnet auch im kommenden Jahr herausragende Unternehmen im Dienstleistungsbereich aus.

Die siebte Auflage des Wettbewerbs findet in den Kategorien Innovation und Kundenfreundlichkeit statt. Die zwei besten Beiträge werden mit je 10.000 Euro prämiert. Weitere vier Finalteilnehmer erhalten Anerkennungspreise von je 1.500 Euro. Die Preisgelder werden von der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg GmbH und der SRH Holding in Heidelberg gesponsert. Finanz- und Wirtschaftsminister Nils Schmid wird die Preise im Rahmen eines „Dienstleistungsforums“ am 19. Juni 2012 im Haus der Wirtschaft in Stuttgart verleihen.

Teilnehmen können Unternehmen und Freiberufler aller Branchen aus Baden-Württemberg. Die Ausschreibung läuft bis zum 17. Februar 2012.

Der Wettbewerb wird von der Arbeitsgemeinschaft der Dienstleistungsverbände Baden-Württemberg, dem Baden-Württembergischen Handwerkstag, dem Baden-Württembergischen Industrie- und Handelskammertag und dem Landesverband der Freien Berufe Baden-Württemberg unterstützt.

Weitere Informationen und ein elektronisches Bewerbungsformular finden Sie unter
www.dienstleistungsoffensive.de.