(v.l.n.r. sitzend) MinDirig a.D. Dr. Reinhold Mayerle, Frau Hackert, Frau Leverkus, Frau Schurr, Frau Schüle, Ehrenpäsident der Handwerkskammer Karlsruhe, Harro Leverkus (v.l.n.r. stehend) Hauptgeschäftsführer der Handwerkskammer Reutlingen, Dr. Joachim Eisert, Ehrenpräsident der Handwerkskammer Reutlingen, Günther Hecht, Ehrenpräsident der Handwerkskammer Ulm, Horst Schurr, Ehrenpräsident der Handwerkskammer Heilbronn-Franken und des BHWT, Klaus Hackert und Ehrenpräsident der Handwerkskammer Freiburg, Martin Lamm.

Die Ehrenpräsidenten mit Kammerpräsident Harald Herrmann (vorne ganz rechts).

Ehrenpräsident Günther Hecht im Gespräch mit Kammerpräsidenten Harald Herrmann.

15.06.2018

Ehrenpräsidententreffen in der Handwerkskammer Reutlingen

Diese Woche trafen sich in der Handwerkskammer Reutlingen die Ehrenpräsidenten aus verschiedenen Kammern Baden-Württembergs.

Das von der Handwerkskammer Reutlingen veranstaltete und organisierte Treffen begann morgens mit einem kleinen schwäbischen Frühstück und einer Begrüßung des Hauptgeschäftsführers, Dr. Joachim Eisert und des Ehrenpräsidenten der Handwerkskammer Reutlingen, Günther Hecht. Anschließend besuchte die aus zehn Personen bestehende Gruppe das Schloss in Lichtenstein, das oft auch als „Märchenschloss Baden-Württembergs“ bezeichnet wird. Nach einem Mittagessen in einem Restaurant auf dem Reutlinger Hausberg „Achalm“, bei dem auch Kammerpräsident Harald Herrmann anwesend war, und einem kleinen Spaziergang, trennte sich die Gruppe nach Kaffee und Kuchen am späten Nachmittag.