15.11.2005

Ehrungen bei der Meisterfeier

Kammerpräsident Joachim Möhrle hatte zunächst 21 Meisterinnen und Meister mit hervorragenden Prüfungsleistungen auf die Bühne gebeten und ihnen zu ihrem Abschluss gratuliert.

Die Preisträger:
Thomas Binder aus Engstingen
Thomas Dürringer aus Balingen-Frommern
Christian Herbst aus Epfach
Waldemar Klama aus Sigmaringen
Krunoslav Cecelja aus Altensteig
Harald Bamberger aus Pfullendorf
Thomas Grauer aus Kusterdingen
Jochen Haar aus Weil im Schönbuch
Harald Hennig aus Langenenslingen
Artur Rehm aus Herbertingen
Boris Schindler aus Rottenburg
Tobias Steck aus Neustetten
Steffen Klenk aus Nürtingen
Anke Krekel aus Salz
Heike Traub aus Winterbach
Angela Diem aus Leinfelden-Echterdingen
Isabell Kirschniak aus Tübingen
Eva Maier aus Nürtingen
Christine Diez aus Radolfzell
Regina Jörg aus Münsingen-Bichishausen
Norbert Faßbender aus Herrenberg im Gäu

Anschließend wurden stellvertretend für alle Berufe, für die Meisterprüfungsausschüsse im Bezirk der Handwerkskammer Reutlingen ernannt sind und die Prüfungen im Jahr 2005 abgenommen hatten, 16 Repräsentanten dieser Berufe die Meisterbriefe ausgehändigt:

Alexander Rupp aus Burladingen-Ringingen
Ralf Schäfer aus Hirrlingen
Andreas Uhl aus Bad Saulgau
Markus Rabe aus Aichtal
Markus Maibrink aus St. Johann-Gächingen
Karl Maichle aus Sonnenbühl
Enrico Frigyes Török aus Balingen
Timo Linzner aus Winnenden
Armin Ruoff aus Sonnenbühl
Claus Dierberger aus Schramberg
Bastian Pagel aus Rottenburg-Ergenzingen
Michael Buhl aus Nusplingen
Matthias Jung aus Daaden
Raimund Bezold aus Zwiefalten
Tobias Schäfer aus Tübingen
Achim Schneider aus Wolpertswende

Christine Diez aus Radolfzell wurde anschließend mit dem Preis der Signal Iduna als beste Jungmeisterin des Jahrganges 2005 ausgezeichnet.