Grafik: Veranstalter

24.01.2022

Eine Bühne für Gründerinnen

Baden-Württemberg sucht die besten Geschäftsideen von Frauen. Die Bewerbungsphase für den FEMALE FOUNDERS CUP 2022 läuft bis zum 17. Februar.

Gesucht sind Gründerinnen, Unternehmerinnen und Gründerinnenteams, die ihre Geschäftsideen, Produkte und Dienstleistungen in einem dreiminütigen Pitch vor einer Fachjury präsentieren wollen.

Die Teilnehmerinnen erhalten direktes Feedback von ausgewiesenen Expertinnen und können sich nicht nur über die Möglichkeit der Präsentation auf der Start-up BW Plattform und aufgezeichnetes Videomaterial ihres Auftritts, sondern auch über Preisgelder, die durch die L-Bank gefördert werden, freuen. Die Erstplatzierten erhalten zusätzlich das Ticket für das Start-up BW Elevator Pitch Landesfinale 2022.

Sieben der zehn Startplätze beim Vorentscheid, der am 8. März in Esslingen stattfindet, werden durch ein Onlinevoting bis zum 17. Februar 2022 vergeben, drei weitere Plätze werden von Fachexpertinnen bestimmt.

Alle weiteren Informationen zum Wettbewerb, zu den Teilnahmebedingungen und zur Anmeldung finden Sie unter www.startupbw.de/femalefounderscup.