Foto: Veranstalter

15.05.2014

Einladung an Vorreiter: Energy Efficiency Award 2014

Die Deutsche Energie-Agentur (Dena) hat den Energy Efficiency Award 2014 ausgeschrieben. Betriebe mit erfolgreich umgesetzten Projekten zur Steigerung der eigenen Energieeffizienz können sich bis 30. Juni bewerben.

Der mit insgesamt 30.000 Euro dotierte Wettbewerb steht allen Unternehmen aus Industrie und produzierendem Gewerbe offen. Die eingereichten Projekte werden unter anderem nach der erreichten Energieeinsparung, der Wirtschaftlichkeit und der Übertragbarkeit auf anderen Unternehmen bewertet. Die Preisverleihung findet im Rahmen des Dena-Energieeffizienzkongresses am 11. November 2014 in Berlin statt.

Weitere Informationen zum Wettbewerb und die Bewerbungsunterlagen finden Sie unter www.energyefficiencyaward.de.