09.01.2017

Einladung zum kostenlosen Besuch auf die IHM

Aufgrund der besonderen Relevanz für Handwerker aller Branchen laden die Standortagentur Tübingen-Reutlingen-Zollernalb GmbH und die Handwerkskammer Reutlingen Handwerker aus der Region Neckar-Alb ein, am 10. März 2017 kostenlos mit zur kommenden IHM zu fahren.

Die Internationale Handwerksmesse (IHM) in München ist mit durchschnittlich 130.000 Besuchern (davon rund 30.000 Fachbesuchern) und über 1.000 ausstellenden Unternehmen immer noch die Leitmesse des Handwerks. Sie findet auf dem Messegelände München statt.

Auf einer Messefläche von 70.000 Quadratmetern präsentieren die Aussteller einen umfassenden Leistungsquerschnitt durch alle Bereiche des Handwerks. Die Messe zeigt individuelle Lösungen für den privaten und beruflichen Alltag und demonstriert hierbei, welche Innovationskraft im Handwerk steckt.

Die inhaltlichen Schwerpunkte der Messe liegen auf Einrichten und Ausstatten, Bauen und Modernisieren, Werkzeug und Technik, Außenausbau und Gartentechnik, Kunsthandwerk, Schmuck und Dienstleistungen.

Das Anmeldeformular für eine verbindliche Anmeldung finden Sie hier: www.hwk-reutlingen.de/ihm.