28.08.2008

Einladung zum Metallbaukongress 2008

Der diesjährige Metallbaukongress findet am 10. und 11. Oktober 2008 in Waldachtal- Tumlingen statt. Auf dem Programm stehen Vorträge und Projektberichte zum Schwerpunkt Fassaden und Geländer. Darüber hinaus bietet der Branchentreff eine Fachschau und die Möglichkeit zum Austausch unter Kollegen.

Veranstaltet wird der Metallbaukongress vom Bundesverband Metallhandwerk in Kooperation mit dem Charles Coleman Verlag. Die Unternehmensgruppe Fischer ist Sponsor der Veranstaltung.

Die Teilnahmegebühr beträgt 348 Euro, für Mitglieder des Bundesverbandes Metallhandwerk, Abonnenten von Fachzeitschriften des Coleman-Verlags und Kunden der Firma Fischer 298 Euro. Frühbucher erhalten einen Rabatt von 100 Euro. Stichtag ist der 31. August 2008.

Ansprechpartner beim Bundesverband Metall ist Karsten Zimmer, Telefon 0201 89619-15.

Programm und Anmeldung unter

undefinedwww.metallbaukongress.de