07.10.2020

Elektro Dessecker aus Ammerbuch erhält Deutschen Unternehmerpreis Elektrohandwerk

In drei Kategorien (Betriebe mit bis zu 20 Mitarbeitern, bis zu 40 Mitarbeitern und mehr als 40 Mitarbeitern) wurden erfolgreiche Elektrohandwerksunternehmer ausgezeichnet. Außerdem konnte die Wettbewerbsjury drei Sonderpreise für vorbildliche Ausbildungsleistungen übergeben.

In der Kategorie »Betriebe mit bis zu 40 Mitarbeitern« konnte sich Elektro Dessecker aus Ammerbuch durchsetzen. Jurymitglied ­Roland Lüders stellte in seiner Laudatio die erfolgreiche Betriebsübergabe in den Vordergrund. Inhaber und Geschäftsführer ­Matthias Dessecker hat das Unternehmen selbst von seinem Vater 1987 übernommen. Im Jahr 2014 übergibt er das Unternehmen an Lukas Weber, der als Teilhaber und zweiter Geschäftsführer tätig ist.

Eine perfekte Betriebsorganisation, das starke CI-Konzept sowie die überdurchschnittliche Mitarbeitermotivation hatte die Jury bei ihrer Entscheidung überzeugt. Hervorgehoben wurden auch die vorbildlichen Ausbildungsleistungen und das neue Firmengebäude. Matthias Dessecker und Lukas Weber nahmen den Pokal im Namen ihres gesamten Teams entgegen.

www.elektro-dessecker.de