Salvatore Schembri, Geschäftsführer Matthias Dessecker, Geschäftsführer Lukas Weber, Fabian Hardt, Simon Forstner (v.li.n.re.) bei der Preisverleihung.

21.12.2017

Elektro Dessecker freut sich über Auszeichnung

Elektro Dessecker freut sich über die Auszeichnung mit dem Markenpreis Elmar 2017, der jährlich von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für herausragendes Markenbewusstsein vergeben wird. Das Unternehmen konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern aus ganz Deutschland durchsetzen und belegte in Kategorie 2 (11 bis 30 Mitarbeiter) den zweiten Platz.

„Elektro Dessecker ist intern prozessorientiert organisiert, als Handwerksbetrieb TÜV-zertifiziert und hat auch nach außen hin sein Leistungsversprechen den Kunden und ihren entsprechenden Bedürfnissen gegenüber klar strukturiert: So gibt es sowohl für die Mitarbeiter als auch für die Kunden klar ersichtliche Leistungsversprechen, die die Themen Pünktlichkeit, Sauberkeit, Erreichbarkeit nach Feierabend sowie ein 24-Stunden-Versprechen beinhalten.

Zusätzlich gibt es eine klare Vision für das Jahr 2020: Bis dahin möchte das Unternehmen ein neues Firmengebäude inklusive Ausbildungswerkstatt für die Auszubildenden verwirklichen. Bei der Firma Dessecker wird das digitale Handwerk 4.0 bereits gelebt und auch zukünftig weiter ausgebaut.“, so die Begründung der versierten Markenexperten der diesjährigen Elmar-Jury.

Bei der feierlichen Preisverleihung, die im Rahmen des „Markenforum der Elektrobranche“ am 7. Dezember 2017 im besonderen Ambiente des Althoff Grandhotels Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach stattfand, nahmen Matthias Dessecker und Lukas Weber die Elmar-Trophäe für den Zweitplatzierten entgegen.

Elektro Dessecker GmbH & Co. KG
1961 gründeten Eugen und Lore Dessecker in Entringen einen Elektroinstallationsbetrieb. Dieser wird heute von Matthias Dessecker in zweiter Generation weitergeführt und 2014 von einer Einzelfirma in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Weiterer Geschäftsführer ist Lukas Weber.

Das Traditionsunternehmen mit Firmensitz in Ammerbuch-Entringen bietet „alles aus einer Hand“: Von Photovoltaikanlagen über die Planung von elektrotechnischen Anlagen und elektrische Gebäudeausrüstung bis hin zu Straßenbeleuchtung und Industriemontagen – Elektro Dessecker ist Ihr Kompetenzpartner für Elektrotechnik.

Zusätzlich bietet das Unternehmen einen kompetenten und zuverlässigen Service sowie Vertrieb im Bereich Wäschereitechnik. Neben der Qualität seiner Leistungen hat die qualifizierte Ausbildung einen besonders hohen Stellenwert bei Elektro Dessecker. Das Unternehmen bildet seit Jahrzehnten regelmäßig aus.

www.elektro-dessecker.de
facebook.com/ElektroDessecker