Dr. Nello Gaspardo, Professor für Rhethorik, internationale Verhandlungsführung und Leadership an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen.

03.04.2013

Erfolgreiche Techniken in der Kommunikation

Am Mittwoch, dem 24. April 2013, veranstaltet die Bildungsakademie der Handwerkskammer Reutlingen gemeinsam mit der Knowledge Foundation@Reutlingen University um 17:30 Uhr im Alb Gold Kundenzentrum (Trochtelfingen) eine kostenfreie Veranstaltung zum Thema „Erfolgreiche Gesprächsführung in der Geschäfts- und Arbeitswelt“.

Referent ist Dr. Nello Gaspardo, Professor für Rhethorik, internationale Verhandlungsführung und Leadership an der ESB Business School der Hochschule Reutlingen – und in seiner Erstausbildung Friseurmeister.

Gaspardo will in die Geheimnisse einer guten Gesprächsführung in der Geschäfts- und Arbeitswelt einweihen. Er will unter anderem vertraut machen mit Verhandlungstechniken und -taktiken, verbalen und nonverbalen Botschaften (Körpersprache) und der Schaffung eines Vertrauensverhältnisses für eine stabile und langfristige Geschäftsbeziehung.

Der Hintergrund: Eine Führungskraft muss Menschen führen, motivieren, informieren und überzeugen können. Deshalb sind Verhandlungsgeschick und Kommunikations-techniken gefragt.

Das Anmeldeformular finden Sie hier als pdf.