19.12.2016

Europäische Förderung für den innovativen Mittelstand

Am 30. Januar 2017 findet die Veranstaltung „3 Jahre KMU-Instrument: Europäische Förderung für den innovativen Mittelstand“ in der Staatsgalerie Stuttgart statt.

Vorgestellt werden die Chancen und Möglichkeiten des KMU-Instruments und die Gestaltung erfolgreicher Förderanträge für die verschiedenen Phasen. Ministerialdirektor Hubert Wicker wird die Veranstaltung eröffnen. Ebenfalls vertreten sein wird der neue Technologiebeauftragte der Landesregierung, Professor Dr. Wilhelm Bauer.

Unternehmen aus Baden-Württemberg, die bereits erfolgreich Anträge gestellt haben, werden über ihre Erfahrungen berichten - auch warum sich ein Antrag lohnt! Erste Beratungsgespräche werden zum Ende der Veranstaltung angeboten.

Veranstalter sind das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg und die Steinbeis 2i GmbH.

Anmeldeschluss ist Donnerstag, der 26. Januar 2017. Das detaillierte Programm finden Sie in Kürze hier: www.steinbeis-europa.de/veranstaltungen.

Die Veranstaltung wird um 9:30 Uhr beginnen und geht bis 13:00 Uhr. Nach einem gemeinsamen Mittagsimbiss werden die individuellen Beratungsgespräche durchgeführt. Das Interesse an einem Beratungsgespräch kann bei der Anmeldung angeben werden.