Exportoffensive Handwerk

20.01.2007

Exportoffensive Handwerk

[002/07] Die Internationalisierung hat Fakten geschaffen: Handwerksunternehmen bedienen heute Kunden auf der ganzen Welt.

Sie finden ihre Märkte längst nicht mehr ausschließlich am eigenen Standort. Innerhalb der EU profitieren exportorientierte Unternehmen zudem von den verlässlichen rechtlichen Rahmenbedingungen des europäischen Binnenmarktes.

Für mittelständische Unternehmen gibt es daher gute Gründe, ihr Export- und Kooperationspotenzial zu entdecken – und somit die sich bietenden Chancen auf den Auslandsmärkten zu nutzen.

Kostenfreie Teilnahme
Im Rahmen des ESF-Projektes Exportoffensive Handwerk erhalten Sie kompetente Unterstützung und nachhaltige Begleitung beim Aufbau Ihrer internationalen Geschäftsbeziehungen. Mit dieser Veranstaltung zeigen wir Ihnen die richtigen Wege auf. Ihre Teilnahme ist kostenfrei.

Auftaktveranstaltung: Donnerstag, 8. Februar 2007 von 18 bis ca. 21:45 Uhr.

Informationen über die Folgeveranstaltungen und Seminare finden Sie unter Öffnet einen externen Link in einem neuen Fensterwww.exportoffensive-handwerk.de.

Programm und Informationsflyer finden Sie hier als pdf: