Foto: Veranstalter

03.06.2013

Feiere Gutes und rede darüber

Ob Firmenjubiläum, neuer Standort oder Übergabe des Betriebes an die nächste Generation – Gründe zum Feiern gibt es in jedem Betrieb. Unternehmen, die diese Anlässe für ihren nachhaltigen betrieblichen Erfolg nutzen möchten, können sich ab sofort bei „Unser Tag 2013“, einer Aktion der Marketing Handwerk GmbH mit Unterstützung der Mewa Textil-Service AG, bewerben und ein Werbe- und Marketingpaket im Wert von 10.000 Euro gewinnen.

Interessierte Handwerksunternehmen können sich ab sofort mit ihrem Feieranlass bewerben und in wenigen Schritten auf der Aktionsseite www.unser-tag-2013.de online registrieren. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Ereignis bereits einige Wochen zurückliegt oder erst noch ansteht. Wichtig ist nur, dass der Termin des Jubiläums oder der Filialeröffnung im Jahr 2013 liegt. Die angemeldeten Betriebe werden in einer Online-Galerie in Wort und Bild vorgestellt.

Unter allen Teilnehmern  wird ein Werbe- und Marketingpaket im Gesamtwert von 10.000,- verlost. Darin enthalten ist die fachliche Betreuung durch Werbeprofis, die wissen, wie betriebliche Feieranlässe für die Stärkung der Kundenbeziehungen, eine höhere mediale Präsenz oder zur Mitarbeiterbindung eingesetzt werden können. Die Online-Registrierung ist bis zum 31. Juli 2013 möglich.

www.unsertag2013.de