27.01.2012

Finanzierungssprechtag der Förderbanken

Am 23. Februar können sich Gründer, Übernehmer und etablierte Unternehmen kostenfrei über die Finanzierungsinstrumente der Förderbanken beraten lassen.

Experten der L-Bank, der Bürgschaftsbank Baden-Württemberg und der MBG Mittelständischen Beteiligungsgesellschaft stellen die verschiedenen Fördermöglichkeiten vor. Die Berater besprechen mit Ihnen individuell, wie Sie Ihr Vorhaben am besten finanzieren können.

Sie erfahren außerdem, wie Sie Ihre Geschäftsidee im Bankengespräch überzeugend präsentieren können und was Sie bei der Beantragung von Fördermitteln beachten müssen.

Interesse? Vereinbaren Sie Ihren persönlichen Beratungstermin. Ansprechpartnerin ist Gerda Hagl, Unternehmensberatung, Telefon 07121 2412-141, E-Mail.

Finanzierungsprechtage 2012