V.li.n.re.: Marco Fischer-Ladengast (Geschäftsführer), Ben Fischer, Simone Fischer (Geschäftsführerin), Gabriele Fischer (Prokuristin), Friedrich Fischer (Geschäftsführender Gesellschafter und Geschäftsführer).

18.12.2017

Fischer Elektro- und Beleuchtungstechnik ausgezeichnet

Fischer Elektro- und Beleuchtungstechnik freut sich über die Auszeichnung mit dem Markenpreis „Elmar 2017“, der jährlich von der Initiative „Elektromarken. Starke Partner.“ für herausragendes Markenbewusstsein vergeben wird.

Das Unternehmen konnte sich gegen eine Vielzahl von Mitbewerbern aus ganz Deutschland durchsetzen und belegte in Kategorie 2 (11 bis 30 Mitarbeiter) den ersten Platz.

„Bei der Firma Fischer Elektro- und Beleuchtungstechnik sind die Zeichen der Zeit auf Zukunft gestellt: Hier wurde mit dem Technologiezentrum, welches sowohl Kunden als auch Mitarbeitern für die Ausbildung in der Zukunft dienen soll, stark in die Räumlichkeiten des Unternehmens investiert.

Die Firma Fischer legt einen klaren Kundenfokus auf hochwertige Elektroinstallation und leitet durch den eigenen Leuchtenbau sowie den Einsatz ausschließlich hochwertiger Markenprodukte ihr klares Markenversprechen ab.“, so die Begründung der versierten Markenexperten der diesjährigen Jury.

Bei der feierlichen Preisverleihung im besonderen Ambiente des Althoff Grandhotels Schloss Bensberg in Bergisch Gladbach, nahmen Marco Fischer-Ladengast und Friedrich Fischer die Trophäe für den Erstplatzierten im Namen ihrer Firma entgegen.

Tradition. Innovation. Fortschritt.
Fischer Elektro- und Beleuchtungstechnik wurde 1981 von Friedrich Fischer gegründet und wird aktuell in zweiter Generation von Simone Fischer und Marco Fischer-Ladengast geführt. Das Leistungsspektrum des Familienunternehmens umfasst neben Elektro- und Beleuchtungstechnik auch Gebäudesystemtechnik.

Zusätzlich hat sich Fischer Elektro- und Beleuchtungstechnik auf die Entwicklung und den weltweiten Vertrieb von Reinraumleuchten spezialisiert und sich damit ein starkes Alleinstellungsmerkmal im Markt geschaffen.

2017 bezog das Unternehmen neu gebaute Räumlichkeiten am Standort Metzingen. Diese umfassen neben Schulungs- und Konferenzräumen auch ein eigenes Technologiezentrum. In Sindelfingen befindet sich außerdem noch ein zweiter Standort der Firma Fischer Elektro- und Beleuchtungstechnik.

www.fischer-ebt.de