15.11.2006

Flyer zum Steuerbonus

Wie die Handwerkskammer Reutlingen mitteilt, ist eine aktualisierte Auflage des Flyers über den Steuerbonus für Handwerksleistung zu haushaltsnahen Dienstleistungen erschienen.

Beschrieben werden unter anderem die Begünstigung aller handwerklichen Tätigkeiten für Renovierungs-, Erhaltungs- und Modernisierungsmaßnahmen, die in einem inländischen Haushalt des Steuerpflichtigen erbracht werden.

Neu ist, dass selbst Wohnungseigentümer- gemeinschaften unter den im Flyer benannten Voraussetzungen den Steuerbonus in Anspruch nehmen können. Der Flyer beschäftigt sich anhand von Beispielen mit den wichtigen Details für Betriebe und Kunden.

Ein Muster ist als pdf-Datei unten auf dieser Seite verfügbar (Größere Auflagen können Handwerksbetriebe im Internet bestellen: www.marketinghandwerk.de/index.php: