Grafik: BWHT

16.06.2017

„Gefunden, begeistert, beauftragt“ - Online-Marketing für Einsteiger

Verbraucher wollen im Internet nicht suchen, sondern finden. Was das für kleine Unternehmen bedeutet, ist das Thema des Seminars „Gefunden, begeistert, beauftragt“ am 18. Juli 2017 in der Handwerkskammer Reutlingen.

Uli Korn, Geschäftsführer einer Marketingagentur in Bietigheim-Bissingen, stellt mit Homepage, sozialen Medien und E-Mail verschiedene Kommunikationskanäle und ihre Stärken vor und gibt Tipps, wie die einzelnen Online-Aktivitäten optimal abgestimmt werden können, um alte und potenzielle Kunden zielgruppengerecht anzusprechen. Darüber hinaus erfahren die Teilnehmer, was zu tun ist, damit die Homepage in den Ergebnislisten der Suchmaschinen einen der vorderen Plätze einnimmt.

Das Seminar ist Teil einer Veranstaltungsreihe, mit der sich die Handwerkskammer am landesweiten Projekt „Digitallotse Handwerk“ des Baden-Württembergischen Handwerkstages beteiligt.

"Gefunden, begeistert, beauftragt": Moderne Website, Social Media und nutzergerechte Kundenkommunikation
18. Juli 2017, 18 bis 20 Uhr
Handwerkskammer Reutlingen, Hindenburgstraße 58, 72762 Reutlingen

Die Teilnahme ist kostenfrei.

Anmeldung bei Carolyn Müller, Betriebsberatung, Tel. 07121/2412-131, E-Mail: carolyn.mueller[at]hwk-reutlingen.de.