27.10.2011

Gemeinschaftsstand auf der Baumesse IBF 2012 in Brno

Der Zentralverband des Deutschen Handwerks organisiert einen Gemeinschaftsstand auf der Internationalen Baumesse IBF 2012 in Brno, Tschechien. Diese Form des Messeauftritts bietet Handwerksbetrieben der Bau- und Ausbaubranche eine ideale Plattform, um ihre Produkte und Dienstleistungen kostengünstig im Ausland zu präsentieren.

Mit etwa 1.300 internationalen Ausstellern und rund 100.000 Fachbesuchern ist die IBF die größte Baumesse in Mittel- und Osteuropa. Im Mittelpunkt stehen die Themen Energieeffizientes Bauen, Energieeinsparung, regenerative Energien und Wärmetechnologien. Die IBF 2012 findet vom 24. bis 28. April 2012 statt.

Der Gemeinschaftsstand unter der Dachmarke "made in germany" wird aus Mitteln des Auslandsmesseprogramms des Bundes gefördert. Die teilnehmenden Betriebe stellen sich in einem hochwertigen Standdesign vor. Zum Leistungsumfang gehört ebenso die komplette Organisation und Betreung durch eine Durchführungsgesellschaft.

Um den Gemeinschaftsstand zu realisieren sind mindestens zehn Aussteller nötig. Anmeldeschluss ist der 13. Januar 2012.

Infos für Aussteller/Preise

Bedingungen für die Teilnahme an geförderten Firmengemeinschaftsausstellungen