Foto: Hannover Messe

08.10.2012

Gemeinschaftsstand auf der Hannover Messe 2013

Vom 8. bis 12. April 2013 findet die nächste Hannover Messe statt. Wie in den vergangenen Jahren bietet der Gemeinschaftsstand des Handwerks die Möglichkeit, Produkte und Dienstleistungen kostengünstig vorzustellen.

Die weltweit führende Technologiemesse ist inzwischen die Dachmarke für elf internationale Leitmessen. Wie in den vergangenen Jahren organisiert der Zentralverband des Deutschen Handwerks einen Gemeinschaftsstand. Unter dem Motto "Grenzenlose Zulieferkompetenz" präsentieren sich Handwerksbetriebe auf der Fachmesse Industrial Supply, der bedeutendsten Messe für Zulieferung und Werkstofftechnik. Der Gemeinschaftstand wird wieder eine attraktive Platzierung in der Messehalle 4 erhalten.

Interessenten wenden sich bitte an Thomas Melchert, Handwerkskammer Münster, der den Messeauftritt betreut: Telefon 0251 5203-123, E-Mail.

Anmeldungen nimmt die Deutsche Messe AG Fax: 0511 89-32626 entgegen. Anmeldeschluss ist der 31. Oktober 2012.

Ausführliche Informationen zu Konditionen, Leistungsumfang und den Teilnahmebedingungen enthält das Anmeldeformular.

www.hannovermesse.de