Foto: Eugenio Mazzone/Monumento Salzburg

28.09.2021

German Pavilion auf der Momumento 2022

Vom 20. bis 21. Januar 2022 findet die „Messe für Denkmalpflege, Restaurierung und Instandsetzung“ in Salzburg statt. Eine kostengünstige Möglichkeit zur Teilnahme bietet ein Gemeinschaftsstand des deutschen Handwerks.

Der Zentralverband organisiert den „German Pavilion“ mit Firmengemeinschaft und Informationszentrum auf dieser Messe im Rahmen des Auslandsmesseprogramms des Bundes.

Eine Teilnahme an der Firmengemeinschaft ist für 245,00 Euro/qm netto inklusive Standbau (mind. 6 qm, max. 100 qm) möglich. Ab 100 qm Hallenfläche beträgt die Teilnahme 755,00 Euro/qm netto inklusive Standbau.

Eine günstige Möglichkeit für Handwerker oder Handwerkseinrichtungen, die mit Informationsmaterial oder Kleinexponaten auf einer Fläche von zwei Quadratmetern vor Ort präsent sein möchten, ist die Teilnahme am Informationszentrum der Bundesrepublik Deutschland. Hierbei beträgt die Teilnahme 615,00 Euro netto je Teilnehmer.

Bitte beachten: Der Firmengemeinschaftsstand setzt mindestens zehn Anmeldungen voraus.

Interessierte Unternehmen können sich bis zum 4. Oktober 2021 bei der zuständigen Durchführungsgesellschaft, die auch für Rückfragen zur Verfügung steht, anmelden:

Messe Leipzig International GmbH
Jana Kowollik, Telefon 0341 678-7927, j.kowollik[at]LM-international.com